Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Axel Pfaff


Free Mitglied, Stolberg

Schleckermäulchen...

...saß in der Astgabel beim Abendbrot. Als ich dann zum Potraitfoto noch näher kommen wollte, hat es schließlich das Esszimmer gewechselt und ist zu einem anderen Baum gesprungen. Diesmal allerdings mindestens 10 m über Grund... Schade, es war so niedlich!

Canon 350D
Canon 400/4 IS USM + Konverter 1,4

Kommentare 5

  • Kai H. 22. September 2005, 12:39

    Mein Kompliment zu dieser tollen Aufnahme!

    Aber wie gesagt an der Bildaufteilung könnte man noch etwas arbeiten - warum immer so konservativ 2:3...
  • Ralf Lock 21. September 2005, 19:52

    Gratulation zu diesem Treffer.
    Es sind zwar ein paar überleuchtete Punkte im Hintergrund aber egal, dass Bild ist klasse.

    Gruß Ralf
  • Lichtgestalt 2 21. September 2005, 9:48

    oh ja, das ist in der tat sehr süß :-)
    und dann auch gleich noch so schön abgelichtet, wie man sich das bei einem eichhörnchn auch vorstellt.
    gefällt mir sehr

    lieben gruß
  • Axel Pfaff 19. September 2005, 21:04

    ...Du hast recht, das werde ich mal versuchen. Ich klebe ohnehin viel zu viel am 3:2 Format.
    Danke, Axel
  • Lutz-Henrik Basch 19. September 2005, 20:05

    Hallo Axel,
    ein schöner Schnappschuß mit guten Farben und Schärfe.
    Vielleicht hätte ich auf der rechten Bildseite ca. 20 % abgeschnitten. So würde dem niedlichen Kerlchen mehr Größe und Aufmerksamkeit zukommen.
    Herzl. Gruß
    Lutz