Zurück zur Liste
schlechtes Wetter

schlechtes Wetter

2.815 8

Florian Schweiger


kostenloses Benutzerkonto, Hornstein

schlechtes Wetter

diese Aufnahme wurde in der Nähe von Friesach, Kärnten gemacht; Kamera: Canon Powershot S50

Kommentare 8

  • Hannes Lippert 30. September 2004, 19:58

    stimmt, oder mit der farbe der hütte! dann hast du die farbe im rahmen und im blickpunkt, müsste man mal probieren.
  • Florian Schweiger 27. September 2004, 11:22

    Die Idee mit dem Rahmen ist super. Vielleicht hätte ich das Bild grau umrahmen sollen?!
  • Hannes Lippert 27. September 2004, 10:08

    das foto ist wunderschön, rundum gelungen.
    aber hier finde ich den weißen rahmen unpassend. der kleine halbe graue rahmen im weißen wirkt meiner meinung nach zu kitschig für dieses erdige und ernste bild.
    aber die bildaufteilung ist sehr gut! ;-)
  • Elisabeth Schiess 21. September 2004, 19:44

    Aha Florian, dann hat mine Frage ja was bewirkt...
    in der fc.com, da sollten wir allerdings englisch reden,wieso eigentlich, spanisch wär doch auch international:-)
    LG ES
  • Florian Schweiger 21. September 2004, 14:44

    Bin draufgekommen, dass es eine englische Version der fotocommunity gibt. ... Hab alle englischen Texte nun ins Deutsche übersetzt.

    LG
    Florian
  • Florian Schweiger 21. September 2004, 12:24

    Hallo Elisabeth,
    warum schreibe ich in Englisch? Früher habe ich immer alles auf Deutsch geschrieben. Da die Herkunft der Internetnutzer aber international ist, bin ich der Meinung, dass Englisch passender ist. Werde diese Anschauung evt. noch revidieren, da ich festgestellt habe, dass die fotocommunity Nutzer hauptsächlich deutsprachiger Herkunft sind.
    Liebe Grüße
    Florian
  • Maren Arndt 21. September 2004, 11:52

    .. a very dark sky ...
    Und a very warm Welcome .......
    Maren
  • Elisabeth Schiess 21. September 2004, 11:09

    und wieso redest du englisch mit uns?
    Meinst du, damit wird das Wetter besser?
    :-))
    eine gute Aufnahme,dort wäre ich jetzt gerne!
    LG ES

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz