Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wum1973


Pro Mitglied, Nuthetal

Kommentare 5

  • Albizia-Foto 5. Juni 2014, 10:11

    Es scheint eine Blindschleiche zu sein, leider ist die Qualität des Fotos nicht so, dass man es genau bestimmen kann.
    VG K.-H.
  • Baumgartner Josef 31. Mai 2014, 21:13

    Das ist genial, dass Dir diese Blindschleiche über den Weg gewandert ist. Die sieht man ganz selten und dann meisten in sandigen Straßen oder im dichten Gras. Das
    war wirklich ein Glückstreffer. Noch dazu in einer tollen
    Schärfe. Ich freue mich mit Dir. Lb. gruß Sepp
  • Cepheus 28. April 2014, 8:32

    Ih glaub...ich würde mich zuerst mal kräftig erschrecken..wenn sie mir über den Weg kriechen würde^^
    Toll!
    LG Simone
  • Bernhard Buchholz 27. April 2014, 20:48

    Gut gesehen und gezeigt, ich kenne die auch nicht, gefällt mir

    Gruß Bernhard
  • Andreas Buchberger 27. April 2014, 20:21

    Es müsste eine Blindschleiche sein. Diese gehört zu den Echsen, auch wenn sie keine Beine hat.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 488
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera MD86930
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/346
Brennweite 4.6 mm
ISO 100