Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
542 10

Barth.a


Free Mitglied, Erlangen

Schlange stehen!

In die Blaue- oder auch Sultan-Ahmed-Moschee in Istanbul

Kommentare 10

  • jule43 7. November 2013, 21:31

    Nur noch 2 Monate und ich werde eine Reise nach Istanbul unternehmen und da freue ich mich schon über diese Foto.
    Und ich muss sagen das ist mal ein mächtiges Gebäude

    LG Jule
  • Cecile 3. November 2013, 17:49

    Ein gewaltiges Gebäude und sicherlich nicht ganz leicht zu fotografieren. Ist dir aber ganz wunderbar geglückt - eine ganz tolle Aufnahme, die mir sehr gefällt.
    Diese Stadt steht auch noch auf meinem Reiseprogramm.
    LG E.
  • fotoRschaffer 27. Oktober 2013, 16:59

    Sehr imposant präsentiert Alf! Sicher nicht einfach bei diesen Dimensionen und diesem grellen Licht. Ich finde es passt hier sehr gut, dass Du mit Kontrast/Strukturen zurückhaltender warst…wirkt ein bisschen wie eine alte Postkarte. Gefällt mir!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • WendenBlende 18. Oktober 2013, 10:02

    Sicher ganz schwer zu fotografieren...
    Vielleicht hätte man mit PS noch die Türme rausmogeln können (verzerren). Toll finde ich, daß der Himmel noch Struktur hat.
    VG WendenBlende
  • Irelandfriend 9. Oktober 2013, 16:05

    Sehr schön. Am Abend hat man keine Warteschlange...ABER: es lohnt sich auf jeden Fall. Man braucht allerdings etwas Ruhe und Muße, um diesen Bau auch von innen auf sich wirken lassen zu können. Echt beeindruckend.
    Hier meine Aufnahme vom 27.09.
    Sultan Ahmed-Moschee, Istanbul
    Sultan Ahmed-Moschee, Istanbul
    Irelandfriend

    Gruß
    Marion
  • Irene O 9. Oktober 2013, 13:23

    Aber es lohnt sich...
    LG Irene
  • de ceulaer 7. Oktober 2013, 13:31

    tolles Bild !
    lg
  • Rainer Klassmann 6. Oktober 2013, 9:51

    Eindrucksvolles Gebäude, das schon fast einer Kleinstadt ähnelt.
    lg Rainer
  • TeresaM 4. Oktober 2013, 22:01

    Magnifique vision de cette architecture !!!
    Une excellente et belle présentation.
    LG,
  • Peter Härlein 4. Oktober 2013, 20:07

    Oje, da wollen wir Kürze auch rein. Auf welche Wartezeit darf ich mich da einstellen?
    Gruß, Peter

Informationen

Sektion
Ordner Türkei, Istanbul
Klicks 542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100