Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

schlagerquizz no. 3

wer schlagertitel und interpretIn zuerst errät, darf mir einen neuen titel per qm oder fm ins ohr flüstern und den gibt es dann in 1-2 wochen zu raten. da werden sicherlich weitere wunderbare gewinne winken.

gemeinschaftswerk von frollein florentine, ulrich von bösfeld und martin john.

und hier noch ein büschen werbung: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/3045

Kommentare 17

  • ber ni 10. August 2005, 5:06

    ich mag von ihr gerne ...*ein schöner tag * a capella hören.

    das wars dann auch schon.
  • Frollein Florentine 9. August 2005, 22:15

    @ resilein, och ist doch schon geraten....
    aber sind keine socken, sind alles ganz echte schuh!

    @ jeanette, es wird ein tag kommen - da wirst du rechtzeitig da sein ;-)

    @ manni, oh, so spezielle blüten der angeskunst kenn ich nicht. aber siehe auch @ resilein

    @ rw, ja, schwer war das nicht.

    @ berni, mhm, ich bin mir nicht sicher, ob ich es sehen will.
  • ber ni 9. August 2005, 19:43

    lena singt noch aktiv...zb 02.11. 2005 - in Stade,
  • R W. 9. August 2005, 19:36

    das war aber leicht!
    stell ich mir auch gut als bewegtes bildchen vor, wie das heutzutage in der fc mode ist :-)
  • Toy Lette 9. August 2005, 18:54

    "Kalinka" vom Don Kosaken-Chor, aber sehr deutsch ist das nicht *gg*
  • Jeanette Atherton. 9. August 2005, 18:47

    Tolle Arbeit, schade das ich mal wieder zu spät war (übersichselbstärgerbesuchnächstmalfrüherrausschmeiss).
    lg
  • Frollein Florentine 9. August 2005, 17:50

    @ andreas, kicher, kicher, damals hast du dir schon über deine zeugungsfähigkeit gedanken gemacht?

    @ berni, gibt später noch eines. jetzt muss ich erstmal abendessen kochen. ja, lena valaitis - was ist aus der eigentlich geworden?
  • ber ni 9. August 2005, 17:47

    das arbeitende volk kommt wie immer zu spät *ggg*

    ich musste allerdings spontan an lena valeitis denken.
  • andreas n 9. August 2005, 17:40

    mir blieb als kind von dschinghis khan vor allem die textzeile
    'er zeugte sieben kinder in einer nacht'
    in erinnerung.
    das fand ich damals unerreichbar.

    ähem.

    ;-))
  • Frollein Florentine 9. August 2005, 17:35

    @ katrin, mir graut ;-)

    @ jojo, stimmt, ich hatte schwitzflecken unter'm arm, die ich hier geschickt verberge

    @ sylvia, wir hatten zuhause früher eine platte mit kasatschock, aber ohne ivan rebroff. zu der haben wir immer gerne getanzt.
  • Sylvia Mancini 9. August 2005, 17:33

    Ich dachte an "Kassatschok" ... aber so heisst ja bloss der Tanz und nicht das Lied. Oder gabs da nicht mal was von Ivan Rebroff?
  • Jo Weiß 9. August 2005, 17:29


    heiß wie der Steppenwind...

    hehe
  • Katrin Adam 9. August 2005, 17:28

    Oha, dass ich mal bei 'nem Schlagerquiz gewinne...:-) Jetzt muss ich mir mal was Schweres ausdenken.
  • Frollein Florentine 9. August 2005, 17:26

    oh schon gewonnen ;-)
    wusst ich doch, dass es zu leicht ist.
    yeah, yeah, yeah, einen kräftigen applaus für frau adam! sie hat GEWONNEN!
    da bin ich dann ja mal auf den geflüsterten neuen titel gespannt!

    @ 661, deine phantasie geht mit dir durch!
  • 6 6 1 9. August 2005, 17:23

    Heiße Nächte in Palermo?