1.418 27

Tom Martin


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Schlafenszeit

Ein gutes Stück vor Sonnenuntergang habe ich vor zwei Tagen noch diesen Bläuling entdeckt. Die etwas mittige Anordnung ist hier ausnahmsweise mal gewollt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch...
Daten:
Tamron180 ~ f/14 ~ 1/1,6sek ~ ISO200 ~ Stativ ~Kabel.

Kommentare 27

  • † Sebastian Scheuschner 8. Dezember 2006, 9:28

    eine klasse Makroaufnahme
  • M.Gebel 24. September 2006, 22:56

    Hätte das hochformat gewählt... sähe gestalterisch bestimmt sehr stylisch filigran aus. Den rest hast du prima gemacht!

    Ligrü
    Markus
  • † Dieter Goebel-Berggold 26. August 2006, 14:16

    Klasse makro. Oben fast schon etwas zu knapp.
    lg Dieter
  • Angela Wolf 25. August 2006, 17:50

    wunderschön...
    der kleine dürfte noch recht "frisch" sein, wirkt noch so schön flauschig...
    mal wieder ein top makro...!!!
    glgTB
  • Chr. Müller 23. August 2006, 16:41

    Sehr schöne Schärfe und schöne Freistellung. Ein feines Bläulingsbild!
    lieben gruß
    chris
  • Siegfried Kramer 22. August 2006, 19:36

    Traumhaft schön.......eine faszinierende und beeindruckende Falter-Aufnahme. Echt stark.

    Hab leider keinen Vorschlag frei.......

    Grüße von Siegfried.
  • † Doc Martin 22. August 2006, 15:42

    Ganz stark, Tom, die Schärfe ist echt umwerfend und da sieht man die Klasse dieses Objektives. Vielleicht hätte ich ihm im Bild einen Tick mehr Platz gegeben.Nehme an, daß es kalt war und der Weißabgleich es nicht ganz ausgeglichen hat, aber der Blauton gefällt mir sogar sehr....
    LG Martin
  • Benjamin Schuchardt 22. August 2006, 8:41

    Eine 100% Aufnahme. In einer fantastischen Größe zeigst du den kleinen Schmetterling. Auch die Farben sind prima gelungen. Das Blau kommt prima raus.

    LG
    Benjamin
  • Thomas Ch. Zimmermann 21. August 2006, 20:44

    Hervorragende Qualität in beeindruckender Grösse.
    Gruss Thomas...tz
  • Michael Röhs 21. August 2006, 19:42

    Die Flügel führen ja in das Bild hinein. Tolles Bild, 1A Qualität.

    MfG Michael
  • Angela J. 21. August 2006, 19:39

    Mitte ist hier absolut angebracht. Hervorragend gemacht.
    LG Angela
  • lechheiden.de 21. August 2006, 17:06

    eine schöne aufnahme, ich hätte sie nicht ganz so formatfüllend gestaltet, aber das ist ja geschmackssache. die blüten hast du schön in deine gestaltung miteinbezogen.

    mfg adam
  • Peter Aurand 21. August 2006, 7:40

    Die mittige Anordnung passt hier auch sehr gut. Die Schärfe und Farben sind ebenfalls top. Wie Claudia schon sagt ist es auch für mich etwas eng geschnitten.
    Gruss Peter
  • Claudia Mare 20. August 2006, 23:21

    Ein bißchen eng, aber ansonsten klasse!
    LG
    Claudia
  • Liberty Photography 20. August 2006, 20:50

    Wow... ist das wieder eine sehr schöne Aufnahme... klasse Bildgestaltung... feiner Hintergrund und zuletzt eine top Schärfe !!!
    Bravo
    lg Suzette