Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schlaf, Kindlein, schlaf...

Schlaf, Kindlein, schlaf...

280 7

Marcus Propostus


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 7

  • Marcus Propostus 21. Februar 2013, 23:53

    Ich empfehle den Winter für Fotosessions dort... war allerdings wirklich saukalt!!
  • Ars moriendi 21. Februar 2013, 23:47

    Du hattest eindeutig besseres Licht.
  • Manfred.Weis 18. Februar 2013, 14:04

    Was so alles an Monumenten auf Friedhöfen rumsteht ist schon sagenhaft.
    Ich nehme mal an,hier war der Verlust eines Kleinkindes der Grund für diese Steinmetzarbeit.Macht das ganze noch intensiver.
  • Martina4 Mayer 17. Februar 2013, 14:50

    super Foto
  • Marion Marmarosi 17. Februar 2013, 13:53

    äh, das "und wenn gott will..blabla" ist im lied "guten abend, gute nacht, mihit rosen bedahacht..träller", also kein grund zur sorge!
    das bild ist so schön, das motiv einzigartig.... auch knipsen will! ;-)
    liebe grüße von marion
  • Peter Plorin 16. Februar 2013, 0:47

    Sehr rührige Szene.
    Hast Du gut die Perspektive gefunden Marcus

    Lg Peter
  • troedeljahn 16. Februar 2013, 0:28

    Klasse Aufnahme. Super in Szene gesetzt

Informationen

Sektion
Klicks 280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 7.3 mm
ISO 200