Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Schizophhyllum commune ?

Ist das richtig ?

Kommentare 9

  • Leon Van Roosmalen 3. Februar 2003, 18:29

    Ich übe einfach weiter, und warte bis die Digitalkamera
    die meine wünsche nähe kommt, bezahlbahr wird.
    Gruß Leon.
  • Marita K. 3. Februar 2003, 18:25

    Da hilft also nur üben ;-))) (oder eine Digitalkamera, in der man sofort jedes Bild auf seine Qualität überprüfen kann)

    LG Marita
  • Leon Van Roosmalen 3. Februar 2003, 18:17

    Ich habe die Bilder gerade nochmal angesehen, aber es fehlt doch etwas Scharfe, was nicht da ist kan der Scanner auch nicht raus holen.
    Gruß Leon.
  • Marita K. 3. Februar 2003, 18:12

    Leon, dann könnte die Bildqualität mit deinem Scanner zusammenhängen bzw. auch mit der Komprimierung. Ich bin eine technische Niete, das sind nur Vermutungen.

    LG Marita
  • Leon Van Roosmalen 3. Februar 2003, 16:22

    @Marita, Ich werde nicht so schnell böse :-). Ich werde Heute noch ein anderes bild von diese Pilze laden. Ich hatte diesen gewählt weil er der einzige war ohne Kratzer. Das hat mann wenn mann noch immer analog arbeitet.
    Gruß Leon.
  • Marita K. 3. Februar 2003, 12:31

    Wie der Pilz heißt weiß ich nicht, aber (hoffentlich bist du mir nicht böse) er wächst auf einem wunderschönen Stamm und ich hätte gerne beides ein bißchen schärfer gesehen. Das Motiv ist nämlich klasse!

    LG Marita
  • Leon Van Roosmalen 2. Februar 2003, 21:59

    @Ulrich, Danke für die Anmerkung, ich muss mich doch mal merken auch die Unterseite vom Pilzen an zu schauen.
    Gruß Leon.
  • Leon Van Roosmalen 1. Februar 2003, 22:22

    Danke für die Info. Das nächste mal werde ich ein Stativ mitnehmen.
    Gruß Leon.
  • Frank Moser 1. Februar 2003, 15:29

    Das kann schon richtig sein! Besser wäre es allerdings, wenn man einen Blick unter den Pilz werfen könnte! Aber ich glaube, daß es Spaltblättlinge sind.
    Der Bildaufbau und die Farben sind gut, die Schärfe stimmt noch nicht ganz. Vielleicht hätte ich oben etwas mehr weggeschnitten und unten mehr stehengelassen.
    Schönes Wochenende!
    Gruß Frank.