Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
248 5

Leon Van Roosmalen


Free Mitglied, Veghel

Kommentare 5

  • Leon Van Roosmalen 15. Februar 2003, 20:00

    @Frank, Ich hatte ein Stativ bei mir aber diese Pilzen war so in einen umgefallenen Baum gewachsen das ich mit Stativ nicht nah genug ran kommen konnte.
    Gruß Leon.
  • Frank Moser 15. Februar 2003, 18:28

    Das Bild ist gut, besonders Farbe und Schärfe. Um den Pilz ist es etwas dunkel - vor allem rechts. Ich hätte auch etwas mehr oben und links weggeschnitten.
    Offensichtlich bist Du stolz, diese Aufnahme ohne Stativ - quasi freihand - gemacht zu haben. Hier ist es Dir ja auch gut gelungen, aber da ist viel Glück dabei - und wenn Du etwas mehr Schärfentiefe brauchst - dann klappts kaum noch! Ein Stativ ist immer eine sichere Sache - glaub es mir! :-)
    Gruß Frank.
  • Leon Van Roosmalen 15. Februar 2003, 13:51

    Danke führ die Anmerkungen.
    Diese bild wieder ohne Stativ, nur gestützt auf einen Ast

    Gruß Leon.
  • Marita K. 13. Februar 2003, 14:49

    Dieses Ergebnis gefällt mir außerordentlich gut :-)) Da ist dir ein tolles Makro gelungen!

    LG Marita
  • Michael P 12. Februar 2003, 19:44

    Schöner Schärfebereich!
    Michael