Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Kuehnel


Free Mitglied, Giessen

Schirm-Herrschaft

Nebelwaldreservat St.Elena Monteverde Region Costa Rica

Kommentare 4

  • Patrik Brunner 24. Dezember 2005, 9:36

    Willkommen in der Pilzsektion. Hoffe es macht Dir genauso Spass hier wie mir (ich war vor ca 2 Monaten der 'Neuling' ;-)
    Habe gerade gestern frische Saattintlinge gefunden....aber nicht draussen, sondern in der Masoala Halle im Zoo Zuerich, das ist eine riesige Tropenhalle. ;-)
    Costa Rica....da wird man ja Neidisch !!!
    Gruss Patrik
  • Martina Kuehnel 24. Dezember 2005, 7:52

    @ andreas :
    danke mit dem Tip zur Alufolie, ansonsten kannst du ja auch nicht viel bei einer Wanderung im Regenwald mitnehmen, und hell ist es nur auf freien Flächen
  • Rita Kallfelz 24. Dezember 2005, 7:05

    Hallo Martina,

    eine schöne Ansammlung des gesäten Tintlings hast Du da gefunden und die Perspektive gefällt mir auch sehr gut.


    LG
    Rita
  • Irmgard Schöndorf Welch 24. Dezember 2005, 1:45

    Unglaublich . So eine Ansammlung hab ich noch nie gesehen. Hochinteressantes Foto, finde ich