Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Strack


Basic Mitglied, Osthofen

Kommentare 6

  • Malise 5. September 2013, 8:22

    Höchst interessante Aufnahme - und mir gefällt gerade gut, dass rechts von dem doch etwas düster wirkenden Portrait noch Hell ist - das gibt eine gute Spannung.
  • Philipp J. Kro 15. August 2013, 13:18

    Sind die Augen wirklich so rot? Ich hätte rechts noch mehr weggeschnitten. Vielleicht wäre hockant an der Stelle besser gewesen... die Idee gefällt mir aber gut.
  • Jürgen Strack 5. August 2013, 20:41

    Danke, für die Kompliment.
    Gruß Jürgen
  • Reibertb 5. August 2013, 18:05

    Sehr eindrucksvolles Foto, der Arme schaut etwas traurig aus, gefällt mir sehr gut (bitte nicht falsch verstehen) und weckt Gefühle beim Betrachter!!!

    lg
    björn
  • Jürgen Strack 5. August 2013, 13:00

    thanx
  • Suppenpfeil 5. August 2013, 12:56

    Wow. Hat was und diese Augen. Super.

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub 2012
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF70-200mm f/2.8L IS II USM +2x III
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 320.0 mm
ISO 1000