905 4

Mandy Bell


kostenloses Benutzerkonto

Schimmelchen

Ein Renntag vor vielen Jahren in Dresden

Kommentare 4

  • Mandy Bell 5. Dezember 2007, 21:25

    Hallo Maria,

    ja es wurde an dem Tag gemacht wo du die Kamera hattest wo er aus dem Stall grführt wurde. Aber das hier habe ich hinbekommen :-).

    Jo werde nächstes Jahr öfter mal da sein wenn nichts dazwischen kommt.

    LG
    Mandy
  • Hopi 5. Dezember 2007, 21:22

    Oh war das nicht das was ich mit Deiner Cam gemacht hatte? :)
    Da war er glaube ich...fünfter geworden. War doch das Rennen bevor er dann ein mal Reiterlos wurde wenn ich nicht irre.
    Der süße Schimmy, ein lieber Kerl, er ist jetzt wirklich noch viel weißer, hab ja in letzter Zeit ab und an mal in die Box lunschen können :)
    Cool das du das Bild heut reinstellst, habe heute auch alte Bilder von ihm entdeckt als er grade in den Stall kam :)

    Du musst nächstes Jahr mal wieder kommen, warst ja dieses Jahr kaum da ^^
  • Stefanie Bachmann 5. Dezember 2007, 21:04

    Der NEBELKÖNIG!!! Cooles Foto! Der Hübsche ist nun Schneeweiss und verfressen ;) Find das Foto toll!!!

    Liebe Grüsse
    Stefanie
  • Sandra Bauch 5. Dezember 2007, 20:59

    Der Nebelkönig. Schönes Foto.
    LG Sandra