Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maria Carlesso


Free Mitglied, Basel

Schilthorn II

Eure Meinung zu diesem Bild interessiert mich ganz besonders.
Wie kommte es eigentlich an?


Danke und Gruss, Maria

Schilthorn...
Schilthorn...
Maria Carlesso

Kommentare 10

  • ston 24. Februar 2008, 19:25

    mir gefallen beider Versionen sehr gut. Jede hat für mich persönlich eine andere Aussage. Diese Version zeigt das Düstere und der Vogel könnte ein Symbol für den Tod sein den jeden von uns mal ereilt. Dieser Vogel nimmt dann die Seele mit in die ewige Freiheit.
    Kaum zu glauben das ich sowas schreiben kann, ist mir aber so in den Sinn gekommen.
    Schöne Woche
    Stefan
  • Bernd Br 24. Februar 2008, 19:01

    hätte den Piepmatz nicht zerschnitten sondern ihn refelxartig in den golden schnitt gesetzt. obwohl irgendwie find ichs auch witzig wie er da vom rand hervorlugt.
  • jossi 24. Februar 2008, 15:18

    ich finds wunderbar!!!!!!!!!
    gruß jossi
  • BelindaTh. 24. Februar 2008, 13:41

    wäre bestimmt ein wunderschönes bild, wenn es nicht diesen rotstich hätte. und der vogel auf der linken seite stört, weil man ihn nur erahnen kann. entweder deutlich darauf hinweisen oder ihn wegschneiden...
  • Thody Keller 24. Februar 2008, 11:29

    Eine schöne S/W Aufnahme. Auch die Sepia-Tonung finde ich passend gewählt.
  • DehJott 24. Februar 2008, 0:55

    gefällt,
    der Vogel °!°
  • di augusto 23. Februar 2008, 23:53

    Mir gefallen die Farben!
    Tolles Bild!
  • Alexander Scheibbs 23. Februar 2008, 22:32

    eine entscheidung fällt mir sehr schwer, beide fantastisch!

    gruß alex
  • Der Könich 23. Februar 2008, 22:05

    zweifellos besser in farbe.
  • Lothar Pilgenröder 23. Februar 2008, 21:45

    Die zweite Version gefällt mir besser
    Lothar