Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
322 6

Zanjo


Free Mitglied, Essen

Schillerfarben

Seit Tagen ist es da draußen grau, grauer, am grausten - gruselig.
Hier ein paar frische Farben für Euch aus meinem Studio.
Ich versichere Euch, dass auf der CD Frühlingsmusik drauf ist :-)

Kommentare 6

  • B.Schalke 30. Mai 2013, 21:35

    Cooler Einfall mit Wirkung
    V G Biggi
  • Gabriele Cabassi 19. Februar 2013, 0:04

    Ottimo e original gioco di luce e nitidezza.
  • Walde 17. Februar 2013, 1:02

    Will Dich nicht aus der Frühlings Vorfreude wecken, aber, weisst Du was das gäbe, wenn Du diese Farbkombination sehr schnell drehen würdest? Grau! sehr wahrscheinlich, weil die Farbzusammenstellung zu wenig ausgeglichen ist. Bei einem genauen Farbkreis, Weiss.
    Schönes Farbbild,
    l.G. Walde
  • Nikonfan50 16. Februar 2013, 21:24

    aber bitte vor Einlegen wieder abtrocknen, das ist nicht gut. Nass abspielen war früher, heute nicht mehr. Ich weiß noch, was habe ich einen Zirkus gemacht mit meinen LP´s, jedes mal ein Aufwand, aber es hat sich gelohnt, keinerlei Nebengeräusche und die Platten waren immer nass.... Und die teure Diamantnadel wurde auch geschont...
    Schöne Farben, die mich eigentlich seit es CD´s gibt, immer schon faszinierten....
    LG Wilfried
  • Kosche Günther 16. Februar 2013, 20:54

    Eine etwas andere CD,die Frühlingsmusik ist zu leise ich kann sie nicht hören,liebe Grüsse Günther
  • Analogdigital 16. Februar 2013, 20:40

    Simpel , aber eine tolle Idee , starkes Farbspektrum.

Informationen

Sektion
Klicks 322
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 36
Belichtungszeit 20
Brennweite 105.0 mm
ISO 200