1.359 2

Alxwe


kostenloses Benutzerkonto, Haßloch

Schildkröte

Schildkröte bei Abu Kafan, Safaga.
Weiss jemand, um welche Art es sich genau handelt?

Kommentare 2

  • Dirk Sachse 29. Oktober 2011, 18:51

    Ein gutes Bild!

    Dirk
  • tino-dietsche 28. Juni 2009, 23:34

    Hallo Alexander,
    hast meinen Link scheinbar ausprobiert? Das Resultat, ist noch nicht ganz so wie es sein sollte, aber sicher schon mal eine Idee besser als das Original. Leider funktioniert das ganze auch nicht bei allen Bildern gleich gut, musst da ein wenig testen wo sich das ganze eignet und wo nicht. Habe das Bild so wie es jetzt ist mal kurz in PS geöffnet und in schwarz/weiss umgewandelt, da könntest du noch einiges aus dem Bild raus holen und die Stimmung würde ganz anders rüber kommen. Die Perspektive der Aufnahme gefällt mir.
    Gruss Tino

    Hier noch zwei Bilder bei denen es mit der Bearbeitung auch nicht klappte und bei denen ich es schlussendlich in schwarz/weiss versucht habe...
    - ZEBRAHAI -
    - ZEBRAHAI -
    tino-dietsche

    - Flug über das Riff -
    - Flug über das Riff -
    tino-dietsche