Daniel Grube


kostenloses Benutzerkonto, Hannover

Schierker Feuerstein

Seinen Gästen schenkt man doch gern mal eine Harrzer Spezialität aus.

Sony F - 707
Blende 2
0,5 sec

Kommentare 17

  • Gerd Böh 13. Januar 2006, 21:16

    bei sooo vielen flaschen kann ja nichts mehr schief gehen - leider alle leer, auch die letzte zu hause.
    gruss, gerd
  • Regina D-Tiedemann 26. November 2004, 21:20

    :-))) Davon hab ich auch noch ne Flasche! Gefällt! LG Regina
  • Eve B. 14. November 2004, 23:48

    ein neue art von "grubes-kneipen-fotos" ???
    gefällt mir gut
    lg eve
  • tolbiacum 14. November 2004, 15:42

    tolle aufnahme - gefällt mir sehr gut
    lg elmar
  • Manfred Koeln 14. November 2004, 13:03

    Interessantes Motiv, und das Bild hat was. Für ein Spitzenfoto würde ich aber Alexanders Anregungen folgen, und links würde ich das Bild auch noch so weit beschneiden, dass die letzte Flasche entweder gerade noch drauf passt oder sogar angeschnitten ist. Und: Das Gelbbraun des Bodens passt zum Blau und Rot der Flaschen und Etiketten gar nicht, wie ich finde. Da käme ein schwarzer Untergrund oder gar ein Spiegel besser. Also nochmal Gäste einladen ...
    Gruß Manfred
  • Fritz Berger 14. November 2004, 12:59

    Na die sehen ja scharf aus - wird man schon beim Ansehen leicht beschwipst ....
    Denke, es wäre besser gewesen, den Schärfepunkt etwas weiter hinten anzusetzen.
    Aber die Farben sind ein Hammer!
    Schöne GRüße,
    Fritz.
  • Jürgen Janßen 13. November 2004, 19:58

    Nette Idee. Den Schärfeverlauf hätte ich vermutlich nicht auf die erste Flasche gesetzt. Aber nach dieser Menge Alohol hätte ich vermutlich keinen Verlauf mehr hinbekommen.
    VG Jürgen
  • Manfred N. 13. November 2004, 18:39

    Einen solchen Blick kenne ich! Ist aber schon lange her.
    Prost! Manne
  • Hans-Peter Möller 13. November 2004, 18:07

    Ich bin enttäuscht: die sind ja alle leer ! :-)
    Aber gut gemacht hast Du die Aufnahme schon.
    Grüße aus Berlin
  • Daniel Grube 13. November 2004, 17:45

    @ Alex
    ... fand's heut' morgen recht witzig, also hab' ich's hochgeladen.
    @ Wilfried
    Das war nicht der Grund - Dies WE haben sich einige Komilitonen aus dem Rest der Bundesrepublick am Nabel der Welt getroffen - aus diesem Anlaß hat der Medizinhersteller sich breit schlagen lassen uns diese Harzer Spezialität zukommen zu lassen.
  • Wilfried Becker 13. November 2004, 17:34

    Hoffentlich war der Tag danach nicht auch halb - bitter*g*.
    Was war der Anlaß?
    Jemand von den Komolitonen das Diplom geschafft?
    Gruß Wilfried
  • Alexander Schmiegel 13. November 2004, 17:17

    @Daniel

    Sinn der FC ist *imho* die Diskussion über die Qualitäten eines Bildes. Für Partyschnappschüsse, die sonst keinen Anspruch haben, gibt es *imho* passendere Portale.
  • Daniel Grube 13. November 2004, 17:01

    Danke für Eure Anmerkungen :-)

    @ Axels *ggg*
    Jau, Spaß war jede Menge dabei.

    @ Andre
    Davon keine, ich hab' meine nicht so demonstrativ dekorativ aufgereiht :-P

    @ Lutz & Nadja
    ups da hat wohl jemand mitten in der Nacht nen Tippfehler gemacht - e ist ergänzt ;-)

    @ Alex
    .... Partyschnapsschuß ??!?!

    Prost
    Daniel
  • Alexander Schmiegel 13. November 2004, 14:30

    Klasse Idee, aber... *g*

    1. Hätte ich die Etiketten alle gleich ausgerichtet
    2. Hätte ich das Bild begradigt
    3. Mir fehlt selbst bei der schärfsten Flasche vorne spätestens im unteren Bereich die Schärfe.

  • Bodo Große 13. November 2004, 10:54

    Oha, diese Batterie kann ein ganzes Dorf flachlegen. Das Motiv kommt super, sicher auch eine Anregung für 3D-Modeler.