Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 2

hundlingtobias1985


World Mitglied

schicksal

ich kam mit meinen hunden durch zufall dazu....es lief mir kalt den rücken runter...gottsei dank flog der heli ohne den patienten davon...

Kommentare 2

  • Jan-Henrik Sellin 8. November 2014, 17:39

    Das heißt nicht, das der Patient nicht mit dem Rettungswagen abtransportiert worden ist - was übrigens sehr oft der Fall ist. Der Hubschrauber hat häufig die Aufgabe, den Notarzt schnell zum Einsatzort zu bringen. Zum Transport steigt der Arzt dann auf den RTW um.
    Viele Grüße, Jan
  • Zimmermann Willi 23. September 2014, 13:14

    Sehr nachdenkliche Szene... Da kann ich Dir gut Nachfühlen, dass da einem die Worte fehlen!
    Gruss Willi

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark II
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 100