Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anders Gern


Free Mitglied, Männedorf

Kommentare 3

  • Anders Gern 28. Dezember 2005, 22:53

    Ok Bernd; ich sende dir ein paar äpfel, die kannst du dann oben hinhängen, ... aber die sind dann nicht zum reinbeissen ... smile.
    andreas
  • Bernd Zimmer 28. Dezember 2005, 22:21

    Ich muß Heide Recht geben, Du hättest wenigsten noch ein paar Äpfel bunt lassen können, dann kommt man eher drauf. ;-)))
    LG Bernd
  • Anders Gern 28. Dezember 2005, 21:16

    Schmunzel ... , finde dich goldig! Nein, nein, hast keineswegs "tomaten auf den augen". Hast im gegenteil alle wesentlichen elemente erkannt. Nur - das bild begnügt sich mit spärlichen andeutungen: die holzwand für die scheune, der maschendrahtzaun für den (obst)garten, der zweig für den obstbaum. Ich liebe bilder dieser art, die der fantasie grossen spielraum lassen. In diesem falle habe ich mit dem titel bewusst der fantasie ein wenig auf die sprünge helfen wollen ... und ... smile ... du kennst mich ja bereits: ein wenig provozieren ;-))
    andreas