Zurück zur Liste
Scheiße mit Erdbeeren

Scheiße mit Erdbeeren

8.045 10

Die Christl


kostenloses Benutzerkonto, der Post

Scheiße mit Erdbeeren

Da will man gar nicht wissen, was es zum Nachtisch gibt ;-)

(Cholera ist übrigens ein Kuchen aus Kartoffeln, Äpfeln und Käse ... um wüsten walliserischen Beschimpfungen gleich vorzubeugen ;-)))

Ach ja Frau P: das Schild war schief, ich stand schief und die Schrift war schief .... :-P

Kommentare 10

  • Die Christl 15. Juni 2009, 11:43

    Danke, hört sich lecker an :-)
  • Hannes Gensfleisch 15. Juni 2009, 2:34

    Hast Du den/die/das Cholera denn auch probiert? Falls nicht, Rezept zum Nachkochen gibt's hier: http://www.schweizerseiten.ch/rezepte/cholera.htm
    Guten Appetit!
    Hannes
  • Die Christl 8. Dezember 2008, 20:45

    @ Uli ... gab es denn da auch wenigstens Cholera zu essen in der Cholera-Kneipe? Und womit man sich da so den Kopf zugesoffen hat, würde mich ja dann auch mal interessieren ;-) Hier in der Nähe gibt es eine Kneipe, da kann man den "Bembel des Todes" bestellen, das wäre doch ganz passend gewesen ;-)))

    @ Frau P: Kontrast wird ja völlig überbewertet.... und herzlichen Dank auch für die außerordentlich ungewöhnliche ausgefallene nie da gewesene Anmerkung! :-P
  • Thomas H. L. 7. Dezember 2008, 19:40

    Ja, ein gefährliches Land für den unkundigen Reisenden ...
  • Pintuo 7. Dezember 2008, 18:32

    Liebe Frau C.,
    auf dieses Schiefe hätte ich Dich gar nicht angesprochen......aber was ist denn mit dem Kontrast?
    Hier hättest Du mal was gutes tun können....ist ja kein Profilbild......

    Gut gesehen, gut stehengeblieben, gut geknipst, schön präsentiert und goldener Schnitt mit guter Perspektive in extrem schönen Licht und all so was ;o)

    LG
    Frau P
  • Christian Baltrusch 7. Dezember 2008, 18:10

    jetzt krieg ich hunger... warum nur? ;-)
  • ChrissyS 7. Dezember 2008, 17:15

    ...dass ist ja cool...ich glaub da hätt ich auch kurz innegehalten und mir überlegt dass zu essen ;-)

    Grüße
    Christiane
  • ulizeidler 7. Dezember 2008, 16:22

    Ihh... schon wieder Erdbeeren...

    Bei uns hieß mal ne Kneipe Cholera... war aber ganz nett da :O)
  • Reinhard... 7. Dezember 2008, 15:19

    du hass ja vielleicht ideen, als ich das Menü las dachte ich erst...der Nachtisch...mit Erdbeeren iss dann wohl der Klassiker ;-)

    LG
    Reinhard