Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
742 1

Pascal Erdinger


Free Mitglied, Selb

scheiss bauern

Das bild stellt ein Phänomen dar, welches zumindest hier in Oberfranken täglich erscheint :)

Kommentare 1

  • Julia Kangowski 7. September 2003, 17:49

    na bei dir war wohl heut malstunde was...?! ;-)
    bei uns fahrn zwar sehr selten traktoren vorbei, aber so ähnlich sieht das hier bei uns auch manchmal aus.
    besonders montags früh sieht man das phänomen. anstelle von traktoren sind es dann irgendwelche leute die sonst mit den öffentlichen fahren. aber da sie am WE mit mutti im garten waren, fahren sie montag morgen ausnahmsweise mal mit dem auto. aber in einer seelenruhe wo man sich wirklich fragt, ob sie überhaupt wissen wo das gaspedal in ihrem auto liegt...

    greetz j.