852 3

Pascal Erdinger


kostenloses Benutzerkonto, Selb

Higschpeit

Solange ich noch kein richtiges Motiv gefunden habe würde ich gerne etwas rumexperementieren (falls niemand was dagegen hat :))
Von diesem bild halte ich schonmal nichts (deswegen der titel) aber mich interessiert es einfach was andere dazu denken lol :)

Kommentare 3

  • Odi Chilling 27. August 2003, 8:23

    Auf den ersten Blick finde ich das Bild gar nicht so schlecht! Die Idee mit den Zwei Rahmen gefällt mir richtig gut! Nur dir Füllung der Rahmen würde ich vielleicht etwas mehr ins Bild integrieren um mit den Blasen bestimmte Details aus dem Bild mehr hervorzuheben. Das Motiv finde ich gar nicht so schlecht, mir gefällt der Kontrast zwischen dem traurigen, nachdenklichen Hintergrundbild und den fröhlichen Farben im Vordergrund!

    Fazit: Ein Bild bei dem man sich bei der Interpretation richtig austoben kann!
  • Pascal Erdinger 26. August 2003, 23:49

    ich muss mal schnell selbst was dazu schreiben:
    ursprünglich wollt ich wie schon gesagt was ausprobieren, als ich dann frustriert bemerkte das es alles scheise aussieht hab ich ironischer weise das bild noch schlechter gemacht (die hässlichen ramen)

    hochgeladen hab ich es nur als interesse, und vieleicht hat ja jemand was zu lachen drann, man könnte meinen ich bin erst 10 :)
  • Marc Hesse 26. August 2003, 22:42

    hat was von fotokunst ;-) ist ein eigenwilliges experiment. sind auch sehr viele verschiedene komponenten in diesem bild vorhanden.......
    gruss,
    marc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz