Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Barbara A.S.


Basic Mitglied, Osnabrück

Scheinkämpfe

vor grandioser Kulisse ...
Breitmaulnashörner am Lake Nakuru, Kenya.
September 2008

http://www.foto-kreationen.com

Kommentare 12

  • Elke Becker 18. November 2008, 21:03

    Tolle Szene vor schöner Kulisse!
    LG Elke
  • Sonja Hübner 13. November 2008, 16:47

    Klasse Aufnahme! Sehr schöne Tonwerte, Bildaufteilung und Schnitt sind perfekt und der Schärfeverlauf ist einfach genial! Fein!!
  • Tinka Riggers 10. November 2008, 22:38

    Angie nimmt mir die Worte aus dem Mund, äh von der Tastatur ;-)
    Tolle Szene, excellent umgesetzt!

    LG, Tinka
  • benny3 10. November 2008, 21:22

    wunderschön gesehen...lg benny
  • Lisa Holl 10. November 2008, 20:42

    für mich mal wieder umwerfend !
    (will ja auch gern mal was anderes schreiben, aber ich bin stets begeistert von deinen pics - seufz ;o)
    lg
    Lisa
  • Angelika Ritter 10. November 2008, 20:42

    wow..da bleibt einem mal wieder die spucke weg.
    ganz grosses kino von der kulisse.
    lg angie
  • Elske Strecker 10. November 2008, 19:51

    die Flamingos geben wirklich einen tolen HG, wobei die Beiden allein schon grandios wirken.
    Gruß, Elske
  • Marianne Th 10. November 2008, 11:10

    Wenn sich zwei Kolosse so gegenüber stehen, da hält man den Atem an. Eine Klasse Szene hast du da festgehalten, stark finde ich auch den Hintergrund mit den verschwimmenden Flamingos.
    LG marianne th
  • de ceulaer 10. November 2008, 10:11

    fantastic shot !

    lg alain
  • Christa Ho. 10. November 2008, 3:21

    Kann mich Thomas nur anschließen!
    Ein wunderbares Bild! So hart und doch so zart.
    Gruß Christa
  • bild-erzähler 9. November 2008, 21:14

    bin platt. die szenerie ist unglaublich . . . die blende sehr gut gewählt . . . der hintergrund immer noch sehr gut auszumachen und die drei bildbestimmenden farben können sehr gut miteinander.

    lieben gruß . . . thomas
  • Carlo Atzori 9. November 2008, 21:03

    Fantastico...un'immagine magica.
    Carlo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1634
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2