Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TaxPen


Free Mitglied, Annweiler

Scheidenstreifling

glaube ich jedenfalls :-)

Kommentare 4

  • Rainer Bitzer 10. November 2013, 3:47

    Gelungene Aufnahme mit interessanter Bildgestaltung.
    Gruß Rainer
  • R.K-M 15. Oktober 2013, 7:46

    Schön in diesem Format ... ! Vielleicht noch ein wenig mehr Farbe dazu ... ?
    Herzliche Grüße R.K-M
  • wappenstecher 14. Oktober 2013, 21:24

    Ein interessantes Foto.
    Toll umgesetzt.
    Pilze gibt es im Moment reichlich
    Gefällt mir .
    Gruß Günter
  • Wolfgang Lohmann 13. Oktober 2013, 20:53

    Glaubst du? Ich hoffe, du ißt keine Pilze. Ich kenne mich zwar auch nicht damit aus, aber die Aufnahme ist allererste Sahne. Schön freigestellt der Pilz und auch das Moos ist schön scharf.
    Grüße, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pinus
Klicks 239
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 90.0 mm
ISO 160