Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
schaun wir mal...

schaun wir mal...

340 4

Graf der Nacht


Free Mitglied, Berlin

schaun wir mal...

danke SOliver fürs shooten

Kommentare 4

  • redfox-dream-art-photography 6. Februar 2008, 23:30

    Sehr schönes Portrait.
    Gefällt mir ausgezeichnet so.

    lg, redfox
  • Personal Ghost 16. Januar 2008, 22:01

    Hi Stephan,
    ich finde das Bild einfach zu hell, es fehlt der Kontrast und oben fehlt etwas ;o)))
    Aber die Augen hast Du sehr schon betont.

    Gruß
    Jens
  • SOliver 16. Januar 2008, 9:38

    Ich finde, das ich noch mehr gerade hätte schauen müssen, es sieht so etwas verschoben aus! :-) Aber Du hast ja noch mehr Bilder in petto! :-)

    Gruß
    Oliver
  • EmilieFrozen 16. Januar 2008, 7:14

    schönes portrait, ich mag das extrem helle licht, weils hier genau passend ist.. ok das ohr wirkt dadurch leider ein wenig abgeschnitten u oben ist es eindeutig zu knapp bemessen, aber ansonsten auch mit rahmen u allem drum u dran sehr schön!