Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Schau mir in die Augen....

Dieses Bild entstand mit meiner ersten Digitalkamera
einer Sony Mavica FD7.

Kommentare 10

  • Juergen Harf 1. Juli 2001, 2:04

    Echt putzig. Ich verweise auch auf den Kater GINO (unter meinen Bildern). Hauskatzen sind die haeufigsten Bilder in der FC!!!
    Gruss, Juergen!
  • Karin Mayer (Koch) 22. Juni 2001, 18:09

    Ich persönlich finde die Schärfe bei so einem tollen Motiv gar nicht soooo wichtig!
  • maxmax 17. Juni 2001, 12:51

    Am meisten beeindruckt mich an dem Bile die durchgehende Symmetrie und der Stierblick der Katze.
    Gruß max*
  • Patrick Blase 13. Juni 2001, 12:27

    @Dieter,
    kommst Du vieleicht aus der Fränkischen Schweiz dort habe ich dieses Bild während eines Urlaubes aufgenommen.
  • Patrick Blase 13. Juni 2001, 12:25

    @an alle , leider hat es nicht so hingehauen mit der Schärfe desweiteren hatte meine alte Mavica auch nur eine Auflösung von 640* 480 Pixel. Aber es kommt ja nicht immer auf die Schärfe an.
    Grüsse an Euch
  • Dieter Frangenberg 12. Juni 2001, 18:42

    ...dachte gerade ich guck nicht richtig, ich habe fast das gleiche Bild von meiner Katze,welche leider schon im Katzenhimmel ist, allerdings in SW Zunge u. Augen mit Lasurfarben coloriert.
    Gruß Dieter
  • Gerd R. 12. Juni 2001, 15:36

    Als Katzenliebhaber warte ich auch schon lange auf einen solchen Schnappschuss und bin mir der Schwierigkeit bewusst, alle Dinge wie Schärfe, Belichtung und den richtigen Zeitpunkt für eine solche Aufnahme zu erwischen.
  • Ute Allendoerfer 12. Juni 2001, 11:11

    Ich habe selber Katzen.. weiss also das sie nicht immer so wollen wie ich...
    ich finde das Bild insgesammt faszinierend.. schade das es dir nicht gelungen gelungen ist.. dieses Superbild in etwas schärfer zu präsentieren.. aber ich kann damit leben.. weil es Ausdruck hat. Ute
  • Dieter Schumann 12. Juni 2001, 9:04

    schließe mich Ralf an, ansonsten fasziniert mich dieses magische Dreieck aus Augen und ZUnge - super!
    Gruß Dieter
  • Ralf S. 12. Juni 2001, 8:45

    Was für ein Bildausschnitt?! Spitze! Auch gut belichtet, aber die Schärfe könnte etwas besser sein. Trotzdem ein gelungenes Bild.
    Gruß
    Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz