Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 6

Patrick Blase


Free Mitglied, Ludwigshafen am Rhein

Grünes

Makroaufnahme mit einer Sony Mavica FD91.

Kommentare 6

  • florian 15. Juli 2005, 10:55

    :)
    +++
    flo
  • Bodo Schwebcke 28. Juni 2001, 16:00

    Wirklich ein toller "Schnappschuss", passt wirklich (fast) alles. Das grün ist mir ein bisschen zu grün.
    Das liegt glaub ich an der Kamera. Ich hatte auch mal ne Sony (DSCF505 und die V-Version), da war das grün auch immer ein wenig übertrieben.
    Bodo
  • Michael Zellerhoff 28. Juni 2001, 9:26

    Sehr schönes Bild mit tollen Farben. Gute Verteilung von Schärfe und Unschärfe. Das gibt dem Bild eine gewisse Plastizität. Ausserdem entstehen durch Die Unschärfen Lichthöfe um die Reflexe, wodurch ein sehr strahlender Eindruck entsteht. Also eine durchweg erstklassige Gestaltung!!! Gruss Micha
  • Nadine Szallasi 20. Juni 2001, 20:31

    Ich finde das Bild einfach klasse.
    Dem Katzengras scheint es an nichts zu mangeln,so wie das grün hervorsticht.
    Gruß Nadine
  • Michael Bücker 20. Juni 2001, 18:46

    Ich finde es gerade gut, wenn nicht alles scharf ist, meiner Ansicht nach gibt das auch Tiefe im Bild.
    Gruß Michael
  • Patrick Blase 20. Juni 2001, 18:05

    Hi Theo,
    fast richtig.........
    abgefresenes Katzengrass zeigt diese Aufnahme ein "Just for Fun" Bild.
    Muss ich nochmal testen mit der Schärfe.
    Gruss
    Patrick