Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg

Schau mir in die Augen kleines

ca 3 mm kleine Spinne:-) Aufgenommen mit 300D und Novoflex Umkehradapter für Canon zusammen mit Kitobjektiv.

Kommentare 2

  • Thomas Sche. 26. August 2004, 14:59

    Hallo Claus,

    ich hatte hier 35mm Brennweite und eine 22 Blende eingestellt! 18mm Brennweite hätten die Spinne zu einem Besuch in dem Objektiv gezwungen:-)

    Gruss

    Thomas
  • Claus Weisenböhler 25. August 2004, 0:37

    Sehr interessant - diese Kombination aus Umkehradapter mit 18-55 hab ich mir auch schon durchüberlegt. Dann passt also das EF Objektiv doch an den Novoflex (an meine Zwischenringe passts nämlich nicht !) Welche Brennweite hast Du hier verwendet ? Die 18mm ergeben ja vermutlich den größten Abbildungsmaßstab.
    Gruß Claus