Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANNIE.


Free Mitglied

Schau mir in die Augen, Kleines... äh.. Kleines?

Reiterin und Pferd nach der Dressurprüfung auf dem Abreiteplatz

Kommentare 2

  • Heidi König 13. Juni 2008, 16:27

    Interessanter Schnitt und passender Titel. Mich stört rechts die Jacke, die gehört nicht zu dem "Zwigesrpäch" ;) Schade ist der weiße dominante HG. Ich find, die Zacke da, lenkt ziemlich ab. Idee ist cool! :)
  • Monika Lehmenkühler 28. April 2008, 19:18

    Ja, schließ besser die Augen! ....damit man das Elend nicht sehen kann! Sorry! Das Bild an sich finde ich gut, interessanter Ausschnitt. Ich mag halt weder Gebisse noch die Reiter in Frack und Zylinder. LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz