Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ANNIE.


Free Mitglied

Stutenbeobachter

Stuten gucken ist ja auch viel interessanter als arbeiten auf dem Platz ;-)
-erste "Gehversuche mit meiner neuen Knipse..=) Leider irgendwie ein bisschen zu hell insgesamt, find ich... ist allerdings auch unbearbeitet.. hmm

Kommentare 2

  • Heidi König 13. Juni 2008, 16:30

    Guter Moment und die Beschreibung unterstreicht den Gesichtsausdruck ;) Männer ... olle Schürzenjäger :)

    Ich find schade, dass die Ohren nicht drauf sind, obwohl der Schnitt sehr interessant und passend ist, aber ... das Ohrenspiel in der Gesichtsmimik fehlt mir irgendwie ;)

    Schönes Pferd und toller Zaum. Prima Schärfe!
    HG ist etwas zu blass, aber ... dafür stimmen die Farben im Pferd :)
  • Attia 17. Mai 2008, 12:20

    Hm, vielleicht ist der Hintergrund wirklich etwas hell, aber sonst finde ich es echt toll! Schönes Pferd!