Zurück zur Liste
Schau mir in die Augen, Kleiner

Schau mir in die Augen, Kleiner

590 5

Roman W. Hirsch


kostenloses Benutzerkonto, Hoboken

Schau mir in die Augen, Kleiner

Autos haben Gesichter - einen Charakter, besonders die älteren Modelle. Mit diesem hier könnte - ganz hypothetisch- auch Humphrey rumgefahren sein...

Kommentare 5

  • SchwedenSabine 25. Juni 2009, 21:39

    super Aufnahme, gefällt mir total gut. Sieht aus als hätte er den Mund leicht geöffnet:-)

    Gruß, Sabine
  • blooming.landscapes 23. Juni 2009, 12:38

    An diesen wunderschönen Augen kann ich mich einfach nicht sattsehen.
    Super gemacht!!!


    LG aus DD
  • Roman W. Hirsch 22. Juni 2009, 23:00

    Danke Euch beiden. Nun, in Sachen Autos kenne ich mich zugegebenermassen und offenbar wirklich nicht so gut aus. Zumindest liegen aber dort ein paar alte Amis rum. Die Location ist in Belgien, ein Hotspot der Urbexer...
  • Uwe Riema 22. Juni 2009, 22:57

    ich mag diese Stimmung des Verfalls, besonders auf Autofriedhöfen. Schön eingefangen!
    Die Hypothese ist recht gewagt, aus meiner Sicht handelt es sich um einen Opel Olympia Rekord aus der Mitte der 50er Jahre. Hmphrey hatte da anderes "Material" zur Verfügung...
    LG Uwe
  • He Ly 22. Juni 2009, 22:56

    is sowas in DE zu finden?? oder ist es nachgestellt?? wegen sovielem Grün...
    Aber hat echt Charm.
    Gruß Ly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz