Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Lux


Free Mitglied

Schau mir in die Augen..

...ich finde Libellenaugen so faszinierend schön. Schon immer wollte ich den grandiosen Aufbau des Auges näher beobachten. Macrofotografie macht riesigen Spaß, erfordert aber eine extrem ruhige Hand.

Kommentare 2

  • RichterMark 8. September 2013, 21:32

    ... das lässt sich ja nicht vermeiden ;-))
    Eine tolle Aufnahme.
    LG Mark
  • Torsten Päschel 8. September 2013, 21:31

    WOW!
    Ein echtes Hammerbild!
    (Das Farbrauschen im Hintergrund lässt sich eventuell durch ausschneiden und "matter machen" beseitigen - eine homogenere Farbfläche dort würde das Auge des Betrachters auf keinen Fall dorthin lenken!)
    Respekt vor der "ruhigen hand" !
    VG,
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 176
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 105.0 mm
ISO 400