Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen

Schau mir in die Augen

1.765 20

Dieter W


Free Mitglied, Tübingen

Schau mir in die Augen

Da das Orginal ja wohl nicht der renner ist, hier ein 2. Versuch:
- cropped
- s/w Umwandlung
- und dann noch durchs PS

Hier das Orginal:

Kommentare 20

  • mk13 26. Juli 2012, 14:06

    Der führt doch was im Schilde...
    Klasse Foto +++
    Gruß Micha
  • Rena Sap 3. Juli 2011, 23:37

    Was für ein Blick und der Schnitt ist sehr abgefahren. Gefällt mir außerordentlich gut.

    LG von Rena
  • Rolf Kirchner - Photography 18. Mai 2009, 17:38

    Ich könnte mich immer wieder schütteln, wenn ich die Vögel sehe ;)

    Bild gefällt mir aber trotzdem!

    Gruß Rolf

  • dottydoc 9. Mai 2009, 7:55

    das Foto ist wunderbar...aber bösartig sieht das Tier nicht aus...
    dotty
  • Strate 9. März 2009, 16:58

    Außergewöhnlicher Schnitt, gefällt mir gut.
    Gruß Angelika
  • Zoom 61 2. März 2009, 23:30

    So sieht er richtig cool aus...wirkt echt klasse, interessanter als das Original.
    Grüße Gabriela
  • T. Wegmann 27. Februar 2009, 0:05

    Super Bearbeitung..
    Ich wusste gar nicht das Vögel rauchen :-)
    Sieht aus wie eine Zigarette im Schnabel
    Schönes Gesicht ?
    Schönes Gesicht ?
    T. Wegmann
  • Armin B. 12. Februar 2009, 9:20

    schön bearbeitet - ich finds besser als das oridschinäl:-)

    VG
    Armin
  • Claudia Hummel 11. Februar 2009, 14:32

    gefällt mir viel besser so der schnitt und auch die bearbeitung und präsentation... man guckt allerdings nicht wie der titel suggeriert zuerst in die augen sondern auf den deutlich schärferen knubbel da am schnabel oder? Weißt du was das war? (biologen müssen immer alles ganz genau wissen ;-)))
    lg claudia
  • sibra 9. Februar 2009, 19:41

    sieht super aus !!!
    g.sig
  • Mr-Pink 9. Februar 2009, 19:32

    +++ sehr gut!!!
  • Andreas Boeckh 9. Februar 2009, 10:04

    Das ist ein gelungener Lacher. Und die Bearbeitung ist erstklassig.
    Gruß
    Andreas
  • Ulrike H 8. Februar 2009, 23:22

    Die Idee und die Umsetzung hier finde ich sehr gelungen! Das sw und der knappere Schnitt wirken viel besser. Für den Titel hätte ich mir allerdings etwas mehr Schärfe auf den Augen gewünscht...
    LG, Ulrike
  • Karla M. 8. Februar 2009, 20:39

    gefaellt
  • Levin Callies 8. Februar 2009, 19:53

    Hallo
    Na das ist ja mal ein klasse Motiv.Der schaut ja richt Bissig aus.Richtig Klasse schöne Tiefenschärfe und schöne BEA.
    Lg Levin

Informationen

Sektion
Klicks 1.765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten