Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mir in die Augen....

Schau mir in die Augen....

399 12

Biggi Seidler


Free Mitglied, Schönau

Schau mir in die Augen....

.. und noch eins.
Keine Angst, werde Euch aber jetzt nicht mit unzähligen Libellenfotos nerven!
Nachtrag:
Wurde mit meinem Canon Makro 60mm EF-S 2,8 Lichtstärke, Stativ und Selbstauslöser aufgenommen.

Kommentare 12

  • Schorsch Georg 23. Januar 2006, 12:00

    Sehr gut gemacht!!!!!!!!!!!

    lg
    schorschgeorg
  • Hubert Koch 21. Januar 2006, 22:39

    das ist wirklich super Makro. das Objekt ist sehr gut freigestellt. Nichts stört da. Die Bildschärfe, klasse.
    Ich find eine hervorragende Aufnahme.

    M.f.G.

    Hubert
  • Welt- Kugel 21. Januar 2006, 21:58

    Da ist alles bereits gesagt, Hochachtung.
    Liebe Grüße, Richard
  • Michael 1 Becker 19. August 2005, 9:54

    Sehen aus wie aus Metall, sehr schön.
    vg Michael
  • Trautel R. 14. August 2005, 16:19

    vom kurzurlaub zurück und noch schnell muss ich meine begeisterung über dieses makro dir mitteilen.
    perfekt festgehalten.
    lg trautel
  • Clarissa G. 11. August 2005, 20:30

    Da bist du aber nah dran gewesen, eine beeindruckende Aufnahme. Mein Kompliment!
    lg Clarissa
  • Joachim Kretschmer 11. August 2005, 8:44

    . . . . eine sehr schöne Serie und diese Aufnahme ist super präzise . . . auch das Objektiv scheint gut zu sein. Wie nahe warst Du am Objekt dran ??
    VG, Joachim.
  • Nicole . 11. August 2005, 0:06

    Das ist wirklich der Hammer... ein absolutes Spitzenmakro, hast du wirklich Super gut hinbekommen

    Lg Nicole
  • Babs Sch 10. August 2005, 22:34

    Sag einmal Biggi, womit hast Du sie aufgenommen?
    Nahlinse oder Umkehrring?
    Ist ja ein Wahnsinnsfoto.
    Klasse.

    LG Babs
  • Peter R. Heinz 10. August 2005, 22:23

    wow! deine makros begeistern mich immer wieder!
    ich werde es nun auch mal versuchen.... :-)
    l.g. peter
  • R.G. K. 10. August 2005, 22:03

    Das ist schon außeridisch !
    Super Nahaufnahme, schaut ja aus wie ein kleines Sieb.
    Daten über das Detailmeisterwerk sind zu erwerben, bei.....
    mfg.rgk.
  • Horst Brendel 10. August 2005, 21:40

    sehr gut gesehen und ins Bild gesetzt.
    Gruß Horst