Zurück zur Liste
Libelle - Die Zweite

Libelle - Die Zweite

510 7

Biggi Seidler


kostenloses Benutzerkonto, Schönau

Libelle - Die Zweite

Ich war noch einmal da, mit Stativ und Makro ausgestattet - und hatte Glück, die Libelle war auch noch da!
Hier ein zweiter Versuch, diesmal gedreht (@ Nicole: Vielen Dank für den Tipp!)

Kommentare 7

  • Clarissa G. 11. August 2005, 20:29

    Klasse Makroaufnahme, die Libelle hast du toll erwischt!
    lg Clarissa
  • Nicole . 11. August 2005, 0:09

    stimmt ein Beinchen sieht kaputt aus, und bei diesem Wetter macht rumfliegen auch keinen Spass ...
    auch hier stimmt die Schärfe, ich bin wirklich begeistert, Biggi weiter so.

    Lg Nicole
  • R.G. K. 10. August 2005, 22:05

    Sehr schönes Macro,
    scheint als fehlt ein Teil des Beines?
    mfg.rgk.
  • Walter Pernkopf 10. August 2005, 22:04

    Schönes und scharfes Makro. Die grüne Farbe, herrlich ! Ich warte schon auf dein nächstes Makro !
    LG Walter
  • michael sturm 10. August 2005, 21:38

    Klasse, superscharf, gute Farben.

    lg michael
  • Trautel R. 10. August 2005, 21:37

    sehr gute makroaufnahme und sicherlich hast du dich auch bei der libelle bedankt, dass sie auf dich samt stativ gewartet hat?
    lg trautel
  • Michael Frost 10. August 2005, 21:25

    Klasse Makro und superscharf. Gefällt mir.
    lg Michael