Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ge.org


World Mitglied, Erkelenz

...schau mir in die augen baby..........

...kann mir aber auch was schöneres vorstellen.......

...als ich mal klein war:
...eigentlich ging ich gerne in die schule solange man mich in kunst, sport und musik unterrichtet hat...hebe es immer gerne gemacht...hatte in diesen fächern immer ne eins gehabt...*stolz.bin*...ja ok, hier und da mal ne 2....:-(

Kommentare 11

  • Katrin P 23. August 2007, 14:23

    Das ist ja ein Fliegerisch- der hat ja einen Bart ;-))
    LG Katrin
  • EnJoKa 22. August 2007, 18:55

    tolles Makro! Schon fast unheimlich...
    Musik und Kunst mochte ich auch gerne ;o) Sport eher weniger... weil, als ich mal klein war... ;o))

    LG Katja
  • Ingrid Ra. 22. August 2007, 17:59

    ...obwohl die Fliege klasse aussieht...schau lieber Dir in die Augen...
    ...kannst auch stolz sein auf diese Noten, was war mit den anderen Fächern??? :-)
    LG. Ingrid
  • AnJa Fi 22. August 2007, 17:37

    Knackscharf! Klasse!
  • my Way 22. August 2007, 17:26

    fantastische Nähe... unglaublich finde ich das Bild !
    Super und lehrreich sogar - schön außerdem !
    LG my Way
  • die Leni 22. August 2007, 17:18

    cool! die ist ja hübsch! total super! Das setz ich auf FAV!
    lg Marlene
  • ooO MinOuche Ooo 22. August 2007, 16:56

    Wow!!!!!!!!!Superspitzenklassenmakro!Toll die Facetten....
    Richtig gut! :-)
  • Sylvie Meier 22. August 2007, 15:26

    Ein tolles Makro, gratuliere:-)
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Mister B. 22. August 2007, 14:38

    ...wenn ich sowas sehe, dann könnt ich glatt meine Kamera in die Tonne kloppen und mir was Vernünftiges holen...(jetzt brauch ICH mal 'nen Taschentuch *heul*)
    Supergutes Macro, lieber Georg, da werde ich immer total neidisch *g*. Und zu Deinen Noten in der Schule: Das wundert mich nicht, bist halt 'nen musischer Mensch und das zeigt sich schließlich in der Qualität Deiner Bilder.
    LG, Stephan
  • Phito 22. August 2007, 13:18

    *ichguck*
    hm Angeber ;o) ...1...2 ...sowas
  • silke67 22. August 2007, 13:06

    super ..sehr gut getroffen
    ob das wohl ihr hinterteil ist ;-)