Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schau mal Frauchen - für Zuhause!!

Schau mal Frauchen - für Zuhause!!

402 10

TIERpFOTO


World Mitglied, Garding

Schau mal Frauchen - für Zuhause!!

Wenn ich meine Jungs nicht hätte - da wird Feuerholz gesammelt, Pfandflaschen bringen sie mir und heute hat Paul sogar einen Papierkorb gefunden :o)). Durch das Hochwasser wird viel angespült, die Schiffe "verlieren" schon so einiges... leider auch häufig leere Gurkengläser o.ä. Glasbehälter. Bisher sind diese glücklicherweise immer heil geblieben, so dass es mit Scherben keine Scherereien gab.
Grottenschlechtes Licht heute - aber ich wollte auch mal meine ersten Schneebilder machen und außerdem mein "Weihnachtsgeschenk" ausprobieren, dass mir bereits heute ins Haus "flatterte" - allerdings war leider auch die Rechnung dabei... es steht Nikon D3s drauf *hach,was ich mich freu*
Schönes Wochenende mit tollem Licht und viel Zeit wünsche ich Euch!
http://www.tierpfoto.de

Kommentare 10

  • Traudl Brückner 4. Dezember 2010, 17:11

    Ich hoffe, du warst genauso begeistert wie er :-)
    ein fantastischer Gesichtsausdruck!
    LG Traudl
  • Die SetterEule 3. Dezember 2010, 22:35

    Hihi - einfach groooooßartig!!
    Paul's Begeisterung über diesen sensationellen Fund kann man sooo gut an seinem Gesichtsausdruck und seinen Augen erkennen!!
    Genial! Zahlt da der Landkreis eigentlich nix für, wenn Ihr schon Müll aufsammelt, hihi?? Wäre doch mal eine Anfrage wert!!
    Deine umweltbewussten Buben und diese Aufnahme finde ich absolut klasse!
    LG Carmen
  • aeschlih 3. Dezember 2010, 22:16

    herrrrrlich.......!!!
    liebe Grüsse Hilde
  • Corinna Fischer 3. Dezember 2010, 21:46

    Paul ist einfach zu süß :)
    Er sucht sogar nach Mülleimern, die perfekt zu seiner Augenfarbe passen *ggg*
    LG Corinna
  • Angelika Witt-Schomber 3. Dezember 2010, 20:25

    Ist doch klasse der Fund, fast wie neu, bißchen saubermachen, dann könnt Ihr Eure Leckelis darin mit nach draußen nehmen! ;)))

    Wirklich gut geworden und viel Spaß mit dem neuen Teil!

    LG A
  • Larissa Stahl 3. Dezember 2010, 19:47

    Und wo kommt der neue Papierkorb jetzt hin? Habt ihr schon nen Platz gefunden? ;-)))
    Ein klasse Schnapp!
    Und wegen dem Wetter - mach dir nix draus! Bei uns ist auch jeden Tag Nebelsuppe!
    LG
    Larissa
  • NatiXXXL 3. Dezember 2010, 19:06

    *lach*....so bekommt man also den Hausrat so zusammen...ahaaaaa
    schöner Schnapp
    LG Renate
  • SW-FotoArts 3. Dezember 2010, 18:36

    Sowas von klasse.....man kann auch alles gebrauchen, oder?
  • Silvia Schattner 3. Dezember 2010, 18:35

    *lach* du hast aber liebe Jungs, die so schön aufräumen draussen.
    Und Glückwunsch zur neuen Cam, die Rechnung würd ich weiter verschenken ;-)
    LG Silvia
  • Rubberduck96 3. Dezember 2010, 18:28

    über solch tollen Weihnachtsgeschenke kann man sich ja nur freuen.Tolle Kamera ,viel Spass mit der neuen Cam und ich warte dann auf die ersten Sonnenbilder . Wir wünschen Dir auch ein schönes WE ,und eh ich es vergesse Tolles Bild auch ohne Sonne.

    Lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Eigene Hunde
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz