Zurück zur Liste
Schatzsucher am Strand

Schatzsucher am Strand

4.253 2

vitagraf


Premium (Complete), Einhausen

Schatzsucher am Strand

Nach einem starken Sturm. Ein offensichtlich professioneller Schatzsucher am Bavaro-Strand in der Dominikanischen Republik. Er sucht vermutlich Stücke aus der Schatzkiste eines untergegangenen Schiffes. Münzen, Schmuck, ...

Aufnahme: März 2008

Kommentare 2

  • Dominian 4. Mai 2012, 1:13

    Der Sondengänger im schwarzen Anzug passt da so garnicht hin. Schöner Kontrast im Motiv, fast schon surreal wie er da mitten im Wasser steht.
  • Antja 27. März 2012, 12:18

    Ein sehr interessantes Foto von einer traumhaften Meereslandschaft; aber ich denke, wenn er die Augen und Ohren weit aufmachen würde, würde er erkennen, dass der Schatz vor ihm liegt und aufhören zu suchen!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 4.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix A310
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.7 mm
ISO 160