Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 3

  • St. Ereo 19. Januar 2009, 7:02

    Und ein Teil der mächtigen Eiche bist -unsichtbar auch in 3D- Du selbst.
    Lustig: Auf wen zeigt die mächtige Eiche denn da so mächtig hin ?

    Servus vom Werner
  • Albrecht Klöckner 18. Januar 2009, 19:08

    Das Motiv hat mich sehr gereizt, leider habe ich versäumt, mein Gespann von 115 mm auf 230 mm Basis zu setzen, so ist die Raumwirkung etwas knapp...

  • Ingrid Benabbas 18. Januar 2009, 18:17

    Da stand die Sonne aber schon sehr tief. Kommt sehr gut rüber, klasse.
    LG Ingrid