Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandrina E


Free Mitglied, Passau

Schattenwerfer

Wende dein Gesicht der Sonne zu,
dann fallen dei Schatten hinter dich!

Kommentare 7

  • Heiko 99 26. Mai 2008, 23:07

    Verwirrende Schattenbilder.
    Aber sehr gut!

    LG, Heiko
  • Wagner Peter Sey. 21. Mai 2008, 6:55

    eine sehr anregende Präsentation, wirkt fast abstrackt.
    Da fällt mir auch ein Sprüchlein ein: Fürchte die Schatten nicht. Sie bedeuten lediglich, dass in ihrer Nähe irgendwo ein Licht brennt.
    Ja dann möchte ich mich noch für Deine so schöne Anmerkung zu meinem Vilstal bedanken.

    Viele Grüße Peter
  • Didi K. 18. Mai 2008, 11:10

    Klasse Darstellung,
    schön im Ausdruck!
    Gefällt mir.
    LG Didi
  • Luciano Leonio 18. Mai 2008, 10:21

    ..molto...bella!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Brava!!!!
    Ciao
    Doc
  • BeiBuett 17. Mai 2008, 23:42

    Wenn die bleiche Sonne hinter Schatten sich verbirgt. Das Weiße und das Schwarze sich im Grauen amüsiert. Dann fallen deine Kanten durch die Schemenwand hinab. Dann denke ich an Dich. Weil Du uns dies Bild hier gabst!

    Lieber Gruß Marko
  • Christopher Daams 16. Mai 2008, 19:43

    Sonnige Schatten...
    Ja Sandra, wir sollten wirklich die lichten Seiten im Leben im Vordergrund sehen.
    Viele Grüße Christopher
  • Sabine Rogner 16. Mai 2008, 18:10

    ich sehe Du experimentierst gerne :-) Interessant anzusehen allemal.

    lg
    Bine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz