Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Laubner


Free Mitglied, Oberursel

Schattenspiele

Morgens im Novmeber aufgenommen.

Kommentare 5

  • zett42 16. September 2001, 23:57

    einfach aber schön... so einen schattenbaum suche ich selbst schon lange, aber noch nie so perfekt gefunden wie ich ihn mir wünsche...am besten noch ohne fenster ;-)
    gruß,sascha
  • Kerl Marx 16. September 2001, 17:53

    Aber Steffen, seit wann fressen Novembären Blätter, denn Dein Schattenbaum ist ja ohne Blätter?
  • Steffen Laubner 16. September 2001, 17:45

    @Dieter
    Novmeber ist der Kleine Bruder von Novembär. Äusserst selten und nur früh morgens zu finden. :-)
  • Roland Zumbühl 16. September 2001, 17:42

    ... und wenn du auf den Baum kletterst, kannst du durch die Fenster einsteigen ;-)
    Das Bild lebt vom grafischen Ausdruck.
    Plan klatscht der Schatten an die Hausfassade, ruht sich dort aus und sonnt sich im morgendlichen Licht.
    Dabei fällt auf, wie der Schatten die Mauer ansprechend strukturiert. Gut gesehen.
  • Kerl Marx 16. September 2001, 17:40

    Hallo Steffen, wo bitte ist Novmeber, dort gibt es schöne Häuser, nur die Gardinen sind nicht von Ado.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz