Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.141 7

LaVega


Free Mitglied

Schattenspiel

... und Wintersonne am Südstrand

Kommentare 7

  • Sedge 10. Oktober 2013, 10:02

    Wunderschön diese Aufnahme und dazu der Übermut des Hundis. Gefällt sehr gut.
    Viele Grüße.
  • Fotogen-ial 7. Oktober 2013, 21:14

    Das ist ja stark... Gefällt mir sehr!
  • smokeybaer 28. August 2013, 13:53

    Sehr Schöne Aufnahme
    Gruss smokeybaer
  • LaVega 25. August 2013, 14:31

    @Dorothee:
    ein Zufallstreffer - ein Glücksbild - aus meiner digitalen Anfängerzeit mit einer Canon PowerShot.
    Ich habe einfach nur draufgehalten und den Hund beim Ballspielen fotografiert, bemüht, ihn im starken Gegenlicht überhaupt zu erfassen.
    Den Kontrast habe ich etwas verändert.
    Ganz liebe Grüße
    LaVega
  • Dorothee K. 25. August 2013, 13:53

    Sieht so schön aus, das es schon wieder unecht wirkt. Hast du da photoshop und co-mäßig nachgeholfen? Bin hier in der fc sehr mißtrauisch geworden... trotzdem schönes Bild, weil fröhlicher Hundi! LG Dorothee
  • Otto Hitzegrad (2) 19. August 2013, 12:27

    Ein schönes Aktionsfoto, dazu noch das Gegenlicht und der Schatten toll!
    LG oTTo
  • sophie-e 14. August 2013, 18:08

    Herrliches Licht. Dem Hundchen scheint es auch zu gefallen. Er spielt mit seinem Schatten:-)
    lg murmel e.

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Klicks 1.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A570 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 12.7 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten