Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

LaVega


Free Mitglied

Das weckt Kindheits-Erinnerungen

Solche Automaten gibt es tatsächlich noch -
zwar schon leicht ramponiert,
aber immer frisch aufgefüllt.

Kommentare 14

  • dreameye 15. November 2013, 14:34

    Klasse Foto!
    Das ist wirklich eine Erinnerung an der Kindheit, die hingen an jeder Ecke und heute findet man sie nicht mehr, und wenn dann nur noch sehr selten.

    HG Anita
  • Boreas° 7. November 2013, 20:54

    mir sind da eher die nussautomaten in unserer kneipe in erinnerung (o;
    aber an diese automaten erinnere ich mich auch noch. wir hatten aber einen gut besückten kiosk, da brauchten wir diese automaten nicht.

    gruß
    Boreas°
  • Duke1 24. Oktober 2013, 18:11

    Klasse wenn man so etwas doch nochmal zu sehen bekommt .Ich hatte sie schon aus meinem Gedächtnis verbannt . Danke fürs zeigen .
    LG Jürgen
  • Babarella 23. Oktober 2013, 13:17

    Oh ja, ich kann mich gut daran erinnern. Sie sind hier aber schon verschwunden.
    Babarella
  • ah13 22. Oktober 2013, 7:08

    ...damals konnte man für 10 Pfennig etwas bekommen...!
    LG
    Andreas
  • Rudolf Baier 21. Oktober 2013, 21:20

    Super gesehen und fotografiert !
    LG Rudi
  • muria 21. Oktober 2013, 21:13

    Der Titel passt auch für mich bestens zu deiner Entdeckung.
    Für mich war die Spannung immer gross, ob nicht vielleicht doch einmal eine Münze im Fach liegen würde...
    LG Fritz
  • Markus 4 21. Oktober 2013, 8:48

    aber die Preise sind ganz schön happig. Wenn ich bedenke, daß wir die noch mit einem Zehnerl füttern konnten
    Habedieehre
    Markus
  • smokeybaer 20. Oktober 2013, 20:59

    das stimmt
    sieht mann heute kaum noch
    gruss smokeybaer
  • N i e d e r b a y e r 20. Oktober 2013, 20:57

    Ein starkes Bild!
    LG KH
  • Reiner Mutzberg 20. Oktober 2013, 15:31

    Fein Strukturiert, Klare Farben.
    Gruss//Reiner
  • Reinhardt II 20. Oktober 2013, 13:50

    Und Spaß , ist auch dabei !
    LG Reinhardt
  • Dorothee K. 20. Oktober 2013, 13:41

    Ja, da hat schon so manche babbige Kinderhand reingefühlt, ob der Vorgänger nicht etwa was hat liegenlassen, ob Münzen oder Schleckerzeugs. In meiner Kindheit war allerdings mehr deutsch auf dem Schild. Oder? Es gab doch auch die lustigen Pezzi-Halter, wo Pfefferminz oder Zitronentäfelchen rausklickten. Habe ich auch schon lang nicht mehr gesehen,.
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 13:34

    erinnerungen an meine kindheit werden hier wach...bei uns sieht man sie leider schon lange nicht mehr.
    lg susanne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Borkum
Klicks 2.016
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 100