Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
719 5

Anke Beatrice Modemann


Basic Mitglied, Finsterwalde & Mering

Schattenspiel

Wende dein Gesicht
der Sonne zu, dann
fallen die Schatten
hinter dich.

(Deutsches Sprichwort
und sehr optimistisch, finde ich ;) )

Kommentare 5

  • MONA LISA . 14. November 2005, 14:58

    Feines Stimmungsquadrat! :-))
  • Wolfgang Sh. 17. Juni 2005, 21:45

    Leider wird das Bild links etwas arg hell, aber sonst ist es prima. Ich finde auch den dicken Rahmen hier sehr passend.
    Gruß Wolfgang
  • picturesandmore 17. Juni 2005, 11:40


    Fantastisch...wie da das kleine Mädchen verträumt in die Welt hineinläuft....weisser dicker Rahmen ist für mich etwas zu dick-aber past schon sehr gut-da die Fotografie auch ins weisse ausläuft !

    VG...yanick
  • Anke Beatrice Modemann 17. Juni 2005, 10:19

    @Thomas
    Danke! Freut mich, daß es dir gefällt :) Außer den Rahmen hab ich diesmal gar nichts am Foto verändert. Ich finde die Helligkeit links nicht so schön; war aber nicht anders machbar, weil ich ja gegen die Sonne fotografieren wollte... Sonst hätte ja die Schattenwirkung nicht funktioniert *g*,
    lg von Anke
  • Thomas Trüde 17. Juni 2005, 10:11

    Schönes Bild mit toller Tönung uind Rahmen .