Zurück zur Liste
"Schattenriese" oder "Riesenschatten"...

"Schattenriese" oder "Riesenschatten"...

2.448 1

Karl-Friedrich A. Ditter


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Main

"Schattenriese" oder "Riesenschatten"...

...meine Frau würde eher zu "Scheinriese mit einem Riesenschatten" tendieren... ;-) Geknipst (ja, isch weiß, sacht me nedd - aufgenommen halt) am 26.07.2018 im Feld zwischen den Offenbacher Ortsteilen "Bürgel" und "Rumpenheim".

Kommentare 1

  • Karl-Friedrich A. Ditter 4. November 2018, 17:57

    Warum mein Hochformat-Foto beim Hochladen auf Querformat gedreht wurde, entzieht sich meiner Kenntnis. Auch nach einer Möglichkeit des manuellen Drehens, suchte ich vergeblich. So dreht es bitte selbst, oder gebt mir einen hilfreichen Tipp. Dafür vielen Dank!

Informationen

Sektion
Views 2.448
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX A900
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 80