Zurück zur Liste
Linus bei einem "Flirtversuch" ;-)

Linus bei einem "Flirtversuch" ;-)

2.377 0

Karl-Friedrich A. Ditter


kostenloses Benutzerkonto, Offenbach am Main

Linus bei einem "Flirtversuch" ;-)

der erste meiner drei Enkelsöhne auf einem Spielplatz des nahegelegenen Restaurants, welches wir gerade mit meiner Frau, meiner Tochter, meinem Schwiegersohn und eben mit unserem "Lini-Schlawini" besucht hatten. Zur besseren Verdauung ging es im Anschluss bei einem Spaziergang auf den Spielplatz. Wie sehr genoss Linus nun die Aufmerksamkeit eines etwas älteren Mädchens. Die beiden spielten mit einem Ball und schaukelten sämtliche Schaukeln durch. Ein netter Ausklang an diesem schönen Tag dem 22.04.2017.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S8000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.4 mm
ISO 100