808 4

Peter Arndt


kostenloses Benutzerkonto, Lockwisch

Schattengestalt

Domkirche Lund/ Schweden

Kommentare 4

  • Elke Cent 30. Juli 2011, 12:12

    ... verdeutlicht schön diese imaginäre Anwesenheit von längst "vergessenen" Personen, die hier einst Geschichte schrieben ... um so mehr fangen die Mauern an zu leben und zu erzählen ...
    lg Elke
  • Manfred Schneider 23. Juli 2011, 19:50

    +++
    lg manfred
  • Peter Arndt 23. Juli 2011, 19:03

    danke lars, dies war doch eine recht spontane aktion, ich hatte noch nicht einmal ein stativ dabei so musste ein tisch erhalten, der dort in der ecke stand, deshalb ist der schnitt nicht optimal
    ich habe einige zeit probiert und besucher sind dort mehr oder weniger ins bild gelaufen, halt nur ein versuch!
  • Lars Thomsen 23. Juli 2011, 18:01

    Super! Die Lokation ist erstklassig! Das Thema ist sehr kompliziert. Ich habe das auch schon versucht. Allerdings hatte ich keine so schöne Kulisse. Ich finde, Du solltest das noch einmal versuchen. Vielleicht historische Klamotten? Bin begeistert!

Informationen

Sektion
Views 808
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 4
Brennweite 17.0 mm
ISO 640