Zurück zur Liste
Schatten, Spiegelungen und der ganze Rest

Schatten, Spiegelungen und der ganze Rest

475 18

Peter Hildebrand.


kostenloses Benutzerkonto, fotografischen Beweggründen

Schatten, Spiegelungen und der ganze Rest

oder
Geometrie am gekrümmten (eigenen) Körper

Kommentare 18

  • King. Kai 20. September 2008, 6:33

    Gut beobachtet und grafisch sehr schön umgesetzt.

    Gruß Kai
  • Renate Rubel 7. September 2008, 22:47

    ich überlege noch, wie das bild enstanden sein könnte, spiegelung rechts und schatten links..ja so muss es sein du standest vor einer verpiegelten säule und so war beides möglich...klasse !!!
    erinnert mich wenn auch anders entstanden aneinwenig an dieses bild :
    lg
    ren@te
  • AL dente 1. September 2008, 8:02

    Eine wirklich sagenhafte Präsentation. Das Spiel mit Licht und Schatten fasziniert mich schon lange - aber so konnte ich es noch nie ins Bild bannen. Ein Foto, welches zum Verweilen einlädt und uns wieder man zeigt, dass es nichts nützt, vor dem eigenen Schatten davonzurennen. :-)
    Liebe Grüsse und einen tollen Wochenstart
    Andrea
  • Peter Hildebrand. 22. August 2008, 21:24

    @Christian: Das ist verwirrend, aber "kamerakomponiert" echt!
    lG, Peter
  • Christian Fürst 22. August 2008, 7:53

    spannend. ich frag mich, obs ein Bild ist, oder eine Montage von zweien?
  • Klaus Zeddel 4. August 2008, 11:25

    Herrliches Schattenspiel, wirkt sagenhaft gut in seiner Grafik. Interessante Schlangenbeine, echt super.
    LG Klaus
  • Sonja Losberg 3. August 2008, 22:09

    Ein ausgesprochen interessantes Foto und starkes Licht-Schattenspiel.
    LG Sonja
  • † Bernd Mai 30. Juli 2008, 23:09

    haltungsnote der cam: 1A ;-)
    das mit dem spiegel sieht wirklich sehr interessant aus, habe ich so bisher noch nicht gesehen.
    durch die linien und muster wirkt es auch sehr grafisch.
    schade ist das der schattenkopf links nicht komplett mit drauf ist. ist aber nur eine klitzekleinigkeit die man nur bei längerer betrachtung erkennt - wenn überhaupt ,-)
    ich täte das bild auch noch einen mm nach links drehen und an der untersten rechten bodenfliesenkante ausrichten.
    lg bernd
  • dijopic 30. Juli 2008, 22:42

    ein grafisch starkes schattenspiel - gefällt mir sehr !!
    gruß dietmar
  • kraus-martin 30. Juli 2008, 20:15

    Bin begeistert
    LG martin
  • Holger Born 30. Juli 2008, 17:21

    Coole Aufnahme - gefällt mir.
    Evtl. auf der rechten Seite die Kontraste noch zur der linken Seite anpassen?

    LG HOlger
  • Dieter Craasmann 30. Juli 2008, 14:14

    Mit der Spiegelung ist es grossartig,
    als ob sich der Durchblick öffnet.
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • - dije - 30. Juli 2008, 8:29

    klasse :o)

    lg dije
  • Anoli 30. Juli 2008, 0:38

    Hihi......guuut!
    LG Ilona
  • Ulli Pohl 30. Juli 2008, 0:20

    verwirrend gute grafik

    lg uli