Zurück zur Liste
Scharfe Chillis mal scharf kriegen - am üben :-)

Scharfe Chillis mal scharf kriegen - am üben :-)

4.162 6

Caroline Piater


Premium (Basic), Rostock

Scharfe Chillis mal scharf kriegen - am üben :-)

so heut wieder kleine Habaneros am wickel... die waren hier wie auf Foto 1,5-2,0 und die große 3,5-4cm Länge(die Schote ohne Stiel)

heut mit Sonnenlicht von links(mitte-hinten), Blitz von links vorn und ne kleine Lampe seitl(rechts-vorn)

also hier sollte die vordere scharf sein...
auf den Fliesen meines rustikalen Tisches, den ich schon ewig entsorgen will...aber irgendwann fiel mir ja auf: -die Fliesen machen sich gut für Makro und Futti-Foto :-)

ich versuch es demnächst auch mal mit Stacking um alles scharf zu bekommen

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Views 4.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von