15.606 10

Klaus Gerken


Premium (Pro), Neustadt

Scharf !

Mal etwas aus der Mottenkiste.

Kommentare 10

  • FritzZ 10. Juni 2016, 15:30

    Das kenne ich doch .... Immer noch eine brillante Arbeit...Gruß FRITZ
  • flakkari 6. Juni 2016, 9:20

    Rattenscharf! Klasse Bildidee - super umgesetzt!
    Und es zeigt die Vielseitigkeit des Fotografens! ;-)
    Viele Grüße,
    Steffen
  • † Autour 6. Juni 2016, 0:04

    Ich schließe messerscharf, dass auch die Paprikaschoten in ihrer Schärfe der feurigen roten Farbe gerecht werden. Eine klasse Bildidee hast du hier excellent ausgeführt, vor allem die zum Motiv passende Bildschärfe ist brillant. Sehr gut gefällt mir auch die Idee, die Spiegelung des Messers gewissermaßen zur Unterlage für die Schoten zu machen. Wirklich hervorragend, diese Aufnahme!

    Lin
  • Uschna 4. Juni 2016, 20:28

    Eine geniale Idee perfekt umgesetzt, Titel fantastisch, Bildqualität brillant, einfach großartig!
    Bin wirklich beeindruckt und Mottenkiste ist egal ;-)!
    LG Ute
  • n.icon 4. Juni 2016, 10:41

    Scharf geschnitten, besonders schöne Klingenstrukturen.
    LG n.icon
  • ery2l 3. Juni 2016, 21:20

    dreifache schärfe so zu sagen...messer...paprika und vor allem das bild...gut ,dass du da reingeschaut hast in die kiste

    michael
  • JOKIST 3. Juni 2016, 19:38

    Dein Foto gefällt uns sehr gut !

    LG Ingrid und Hans
  • Bernhard Kuhlmann 3. Juni 2016, 19:04

    Künstlerisch und auch gestalterisch eine Wucht !
    Gruß Bernd
  • monro Monika Rohlmann 3. Juni 2016, 15:56

    In der Tat!
    Gutes Produkttfoto.
    LG Moni
  • ritaweis 3. Juni 2016, 15:17

    Noch ehe ich den Titel gelesen habe, dacht ich "Scharf!". Präzise getroffen. LG, Rita

Informationen

Sektion
Views 15.606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70
Objektiv ---
Blende 20
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 105.0 mm
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten