Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Peschel


Free Mitglied, Nürnberg

Schaf(f)kopf

Was für ein Blatt. Eichel sieben ist gelaufen.

Kommentare 25

  • Jürgen Wagner 9. Mai 2004, 12:48

    Eichel sieben? Oder Eichel Du (tout)!
    Grüße, Jürgen
  • Günter Peschel 20. Februar 2004, 18:42

    Hallo Robert,
    dieses Schaffkopf wird im bayerischen Raum gespielt, ich lernte es auch erst in Bayern bzw. München und Nürnberg kennen - spielen tue ich es nicht.
    Danke für Deine Anmerkung.
    Günter
  • Robert Varadi 20. Februar 2004, 18:39

    Die Karten kenne ich auch nicht.
    Früher haben wir Römy oder 21 gespielt.
    Heute habe ich keine Zeit zum spielen.
    Das Bild von den Karten gefällt mir auch.
    Gruss,Robert
  • Günter Peschel 17. Februar 2004, 21:04

    21,02, ich sehe das Bild immer noch als Preview - ich wundere mich weiter.
  • Günter Peschel 17. Februar 2004, 20:40

    Ein Wunder? Im Moment sehe ich auch dieses Bild wieder in der Preview - obwohl doch ...
  • Günter Peschel 8. Februar 2004, 21:36

    Danke Klaus.
    Irgendwie kommt mir aber diese Angelegenheit sehr "spanisch" vor. In 18 weiteren Bilddatenbanken, auch Communities, kann ich meine Bilder einwandfrei auch als Preview sehen - Ausnahme ist lediglich die FC, Werbeblocker hin oder her. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen was hier abläuft.
    Einige Tage konnte ich das Bild in der Preview auch in der FC sehen - dann war Schluss. Es macht für mich keinen Sinn.
    Gruß aus Nürnberg
    Günter
  • Klaus Kieslich 8. Februar 2004, 18:27

    Hallo Günter !
    Ich kann sie sehen !
    Siehe auch Anmerkung vom vorherigen Bild !
    Gruß Klaus
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 22:53

    Bisher keine weiteren Meldungen oder Antworten.
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 22:32

    Frage nochmals ein FC-Mitglied, ob er auf seinem Rechner meine Bilder als Preview sehen kann.
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 22:22

    Frage ein FC-Mitglied (Willkürlich ausgewählt und hier zum 2. Mal ohne Namensgleichheit), ob er meine beiden Bilder in der Preview sieht.
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 22:12

    Die FC meint, dass ich doch mit meinem Apple-Händler sprechen sollte. Ich antwortete, dass ich mit meinen Fotos weltweit keine Probleme habe diese als Thumbnails oder als Preview`s zu sehen.
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 21:42

    Ich frage die FC-Professional, ob jetzt meine weiteren Bilder ebenfalls von einem unbekannten Werbeblocker "nicht mehr sichtbar" gemacht werden.
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 21:32

    Die FC-Professionals haben geantwortet. Alles deute auf einen Werbeblocker hin, weil die Pixelmaße meiner Bilder dafür geeignet scheinen.
    Und was kann ich tun, um solches in der FC - und nur in der FC - zu verhindern. Bei allen anderen Bilddatenbanken habe ich dieses Problem nicht - nicht in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, den Niederlanden. Scandinavien. Südafrika, USA usw.
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 21:26

    Der Automat der FC sagt, dass er sich für meine Nachricht bedankt und kurzfristig (23 Minuten) darauf antworten wird.
  • Günter Peschel 7. Februar 2004, 21:11

    Habe soeben den FC-Betreiber davon informiert, dass ich auch dieses Foto nicht mehr in der Preview sehen kann.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz